Offensiv 2018/19 Ausgabe 08

Mit einem 2:2-Unentschieden im Derby bei der Spvg. Niedermark ist die 1. Herren des HSV in das Fußballjahr 2019 gestartet. In einer von Sturmböen beeinträchtigten Partie verspielten die ambitionierten Hagener beim Vorletzten eine 2:0-Pausenführung. „Für uns zwei verlorene Punkte, die wir uns und unserer fehlenden Entschlossenheit zuzuschreiben haben“, schreibt Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“. Jetzt heißt es, die Kräfte für das kommende Heimspiel (Sonntag, 17. März, 15 Uhr) gegen den Tabellensiebten TuS Hilter neu zu bündeln. Das Hinspiel konnte der HSV mit 2:0 für sich entscheiden.

Zu diesem Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Sonntag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird. Diesmal im Heft: Berichte von der Ersten und vom Erfolg der 4. Herren beim Artland Brauerei Cup.