• Bild
  • Bild
  • Bild

Offensiv 2019/20 Ausgabe 1

Geschrieben von Ehrenbrink, Sebastian am .

Durchwachsener Saisonstart für die als Meisterfavoriten gehandelten 1.-Herren-Fußballer des HSV: Nach drei Spieltagen stehen ein Sieg, ein Unentschieden sowie eine Niederlage zu Buche. „Natürlich hätte ich mir mehr als vier Punkte zum Start gewünscht. Jetzt müssen wir uns erst mal wieder nach oben arbeiten“, sagte Trainer Benni Deuper nach der 0:4-Niederlage in Bad Laer. Gelegenheit dazu hat die Mannschaft am kommenden Sonntag (25. August) um 15 Uhr. Dann ist der starke Aufsteiger SuS Vehrte zu Gast am Hagener Jägerberg.

Zu diesem Spiel ist einen neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF erhältlich ist. 

 

Diese Seite benutzt einen Session Cookie, der keine personenbezogenen Daten speichert.