Offensiv 2019/20 Ausgabe 8

Die 1.-Herren-Fußballer des HSV mussten am vergangenen Spieltag einen Dämpfer im Rennen um die Meisterschaft in der Kreisliga Süd hinnehmen. Durch die 1:3-Niederlage in Wissingen liegt die Mannschaft (16 Spiele, 36  Punkte) vier Zähler hinter Spitzenreiter TuS Hilter (17 Spiele, 40 Punkte) und drei Punkte hinter dem Zweitplatzierten und nächsten Gegner SV Bad Laer (16 Spiele, 39 Punkte). Soll der Traum von der ersten Meisterschaft seit 22 Jahren wahr werden, sollte am Freitag (29.11.) gegen Bad Laer also gepunktet werden. Anstoß auf dem Hagener Kunstrasenplatz ist um 19 Uhr.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF erhältlich ist und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.