Offensiv 2020/21 Ausgabe 2

In der Kreisliga Süd kommt es am Sonntag um 15 Uhr zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem Hagener SV und Titelfavorit TuS Hilter. Die "Young Devils" aus der Ockergemeinde konnten bisher alle vier Spiele souverän für sich entscheiden und stehen mit einem Torverhältnis von 21:2 an der Tabellenspitze. Aber auch der HSV muss sich nicht verstecken. Die Mannschaft ist mit zwei klaren Siegen (Torverhältnis 18:0) stark in die Saison gestartet und hat zwei Partien weniger als der Gegner bestritten. "Ich erwarte ein spannendes und hochklassiges Spiel von zwei Teams, die beide Ambitionen Richtung Bezirksliga haben und in den letzten Jahren in der Kreisliga Süd eine gewichtige Rolle gespielt haben", schreibt HSV-Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!"

Das aktuelle „Offensiv!-Heft“ steht hier bereits als PDF zum Download bereit und ist am Sonntag in gedruckter Form am Platz erhältlich. Bitte haltet euch beim Sportplatzbesuch an die Corona-Regeln (siehe Stadionzeitung, Seite 15). Wir gehen davon aus, dass zu den Heimspielen der 1. Herren mehr als 50 Zuschauer kommen und daher Sitzplätze einzunehmen sind. Der HSV wird Sitzmöglichkeiten bereitstellen, bittet aber darum, dass ihr nach Möglichkeit euren eigenen Campingstuhl mitbringt.