Offensiv 2021/22 Ausgabe 6

Die 1.-Herren-Fußballer des HSV haben im Titelrennen in der Kreisliga D Boden gut gemacht. Dem 3:1 im Topspiel gegen Spitzenreiter TuS Hilter folgte am vergangenen Sonntag ein 5:1-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Oesede. Die Mannschaft liegt aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und hat eine Partie weniger bestritten als die beiden Erstplatzierten Hilter und Kloster Oesede. Am Sonntag, 7.11., steht bereits das letzte Heimspiel vor der langen Winterpause an. Um 14 Uhr ist das noch sieglose Schlusslicht TuS Nahne zu Gast in Hagen.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.

Diesmal im Heft: Spielberichte sowie ein Interview mit HSV-Eigengewächs Tristan Meemann.