Offensiv 2022/23 Ausgabe 3

Nach sechs Wochen und vier Auswärtsspielen am Stück steht für die 1.-Herren-Fußballer des HSV am Sonntag um endlich wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Um 15 Uhr ist der TuS Glane mit Trainer Frank Rethmann zu Gast am Jägerberg. "Wir sind mit acht Siegen und einem Unentschieden ausgesprochen gut in die Saison gestartet und stehen an der Tabellenspitze. Ich denke, mit der Ausbeute können wir sehr zufrieden sein, auch wenn das Unentschieden vom Freitag in Hankenberge/Wellendorf schon ärgerlich gewesen ist", schreibt HSV-Coach Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!".

Das Heft steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen.