Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

Hagener Sportverein sucht Übungsleiter*in für Eltern- Kind-Turnen

Der Hagener Sportverein sucht zu sofort eine/n nette/n Übungsleiter/in für das Eltern-Kind-Turnen, für Kinder ab 1 Jahr.

Jeden Mittwoch wird ein Geräteparcours für die kleinen "Mäuse" aufgebaut, wo geturnt, gekrabbelt, gerollt oder auch gesprungen wird. Aufgrund der großen Nachfrage finden zwei Gruppen statt. Ein Bufdi (Bundesfreiwilligendienst-ler) hilft beim Aufbauen der Sportgeräte und steht außerdem als Hilfestellung zur Verfügung. Der Aufbau beginnt um 15.30 Uhr (erste Gruppe: 16.00-16.45 Uhr und zweite Gruppe: 17.00-17.45 Uhr).

Bist Du interessiert, dann melde Dich bei Regina Hestermeyer- Mazzega unter der Telefon – Nr.: 0171-794 90 70.