Offensiv 2015/16 Ausgabe 5

Am Sonntag,  18. 10., empfängt Spitzenreiter Hagener SV um 15 Uhr den Tabellendritten SV Bad Laer, der mit Yannik Seete (13 Treffer) und Robin Ulrichs (9 Treffer) über zwei der torgefährlichsten Spieler der Kreisliga verfügt. Auf das Team von Trainer Benni Deuper warten auch nach dieser Partie schwere Aufgaben. So stehen neben dem Derby beim derzeitigen Tabellenvierten BSV Holzhausen (25. 10.) Spiele gegen die hochgehandelten Mannschaften aus Borgloh, Belm und Glane auf dem Programm. Danach wird sich zeigen, wo die Reise für den HSV in dieser Saison hingehen kann.
Zu der Partie gegen Bad Laer ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF abrufbar ist.