Offensiv 2018/19 Ausgabe 14

Für die 1.-Herren-Fußballer des Hagener SV steht am Sonntag die letzte Partie der Saison auf dem Programm. Um 15 Uhr empfängt der Tabellendritte den Zehntplatzierten TSV Riemsloh. „Ein letzter Spieltag bedeutet auch immer, die abgelaufene Saison Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommende Spielzeit zu geben. Ich denke, wir können mit der Platzierung gut leben, auch wenn gerade zum Winter hin sogar noch etwas mehr möglich gewesen wäre“, schreibt HSV-Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Sonntag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.

Während für unsere vier Herren-Teams die Spielzeit am Wochenende endet, steht für die Damen der Saisonhöhepunkt noch bevor: Am Dienstag (4. Juni, 19 Uhr) geht es im „Finale daheim“ gegen den BSV Holzhausen um den Gewinn des Kreispokals.

Diesmal im Offensiv!-Heft: Berichte von der Ersten, Zweiten, Dritten und Vierten.