Ab sofort wird gemeinsam #trenniert

Von Julian Ehrenbrink

Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison 2020/21 wurden die B-Mädchen der JSG Hagen/Niedermark mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet.

Mit dem Unternehmen PreZero konnte einer der führenden Umweltdienstleister in Deutschland für ein Trikot-Sponsoring gewonnen werden. Das Unternehmen aus Neckarsulm ist u.a. Partner der TSG Hoffenheim (PreZero Arena). Mit einen Firmensitz in Georgsmarienhütte übernimmt PreZero neben der Entsorgung von Abfällen auch die Sortierung und Aufbereitung von Wertstoffen. Das Unternehmensziel, null Ressourcenverschwendung in der gesamten Wertschöpfungskette, ist klar definiert. Somit freuen wir uns umso mehr, mit diesem Unternehmen als Partner, in die Zukunft des Mädchenfußballs in Hagen zu blicken.

Die Spielerinnen freuen sich riesig über die neuen Trikots, bei denen jede der 17 Spielerinnen eine eigene Nummer besitzt.
Herzlichen Dank an das Unternehmen PreZero.