Wir fragen – ihr antwortet!

… unter dieser Überschrift stellen sich die beiden Kandidat*innen für das Amt des/der Bürgermeister*in für Hagen a.T.W. den Fragen der Mitglieder des Hagener Sportvereins und der Spvg. Niedermark: Christine Möller und Uwe Sprehe wollen am 12. September Bürgermeister*in werden. Sie werden am Montag, 6. September, ab 17.30 Uhr bei der Multifunktionshütte am Kunstrasenplatz beim Schulzentrum in der Obermark unsere Gäste sein und freuen sich auf unsere Fragen und Anliegen.

Wir haben zu diesem Termin nicht nur die Mitglieder unserer beider Sportvereine eingeladen, sondern auch die Vorstände von zehn weiteren Hagener Sport- und Schützenvereinen. Natürlich dürfen auch andere interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Hagen vorbeischauen. Wir wollen, dass beide Kandidat*innen ihre Ideen und Pläne vorstellen können, die sie in Bezug auf die Bedeutung der Vereinsarbeit für unser Gemeinwesen haben.

Dabei sollten sie es nicht versäumen, ihre Ideen zu erläutern, wie sie denken, als Bürgermeister*in unsere Arbeit und unser Engagement in den Vereinen unterstützen und fördern zu können. Moderiert wird die Veranstaltung von Sandra Hehmann und Norbert Niemeyer gemeinsam. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ggfls. müssen tagesaktuell gültige Abstandsund Hygieneregeln beachtet und eingehalten und die Anwesenheit dokumentiert werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen!!!

gez.
Sandra Hehmann, Hagener SV