Seniorennachmittag

Am 17. Sept. 2022 startete im Foyer der Grundschule St. Martin der Seniorennachmittag. Auch in diesem Jahr waren viele Senioren der Einladung des Vereins gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen wartete man gespannt auf die Besichtigung des Hofes Große Börding in Natrup-Hagen. Dort zeigte Familie Große Börding mit viel Liebe ihren Hof mit moderner Viehhaltung den begeisterten Gästen. Danach ging es traditionell ins Vereinsheim, wo der Festausschuss die Räumlichkeiten für den Ausklang des Abends hergerichtet hatte. Bei Grillwürstchen und Co. kam es zu vielen netten Gesprächen besonders über die hochinteressante Hofbesichtigung. Mit Vorfreude auf das nächste Jahr verabschiedeten sich die Gäste gut gelaunt. Dieser schöne Herbsttag wird noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

• SeniorenN_1
  • SeniorenN_2