31. Gelb-Weiße Nacht des HSV am 14. Januar 2023

Nach fast 3-jähriger „Corona-Pause“ soll die 31. Gelb-Weiße Nacht endlich wieder in der Sporthalle der Grundschule St. Martin am 14.01.2023 stattfinden. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung 20.30 Uhr. Es gibt Stimmung auf zwei Bühnen mit außergewöhnlichen Interpreten. Neben dem DJ-Team von Budenzauber tritt das Akustiktrio „Thirty Toes“ in der Sporthalle der Grundschule St. Martin auf.

Bei der Jubiläumsveranstaltung vor drei Jahren brachten die drei Ausnahme-Musiker die Pausenhalle zum Beben. Diesmal sorgen Buddy and Soul aus Vechta (bekannt als Entertainer auf dem Stoppelmarkt) als Musikduo in der Pausenhalle für tolle Stimmung. Sie spielen sich durch alle Musikrichtungen, immer live und authentisch, immer anspruchsvoll, aber niemals ohne Witz. In dem einzigartigen Programm schreckt man auch nicht vor augenzwinkernden Parodien bekannter Pop- und Rockgrößen zurück. Buddy and Soul sind seit über 20 Jahren einfach Kult, und das im besten Sinne. Als weitere Attraktion des Abends tritt die Showgruppe „Hip Hop Hellywood DC“ von der Tanzschule Hull auf. Die Gruppe besteht aus ca. 20 jungen Damen, die kraftvollen Hip Hop tanzen. Sie sorgen für einen Wow-Effekt und machen richtig Stimmung. Die Eintrittspreise mussten auf 15€ für die Laufkarte und 16€ für die Tischkarte angepasst werden. Die Eintrittskarte aus dem Vorverkauf (nicht Abendkasse) enthält bei der Veranstaltung einen Gutschein für ein Getränk (0,20 l Bier oder Cola etc.) an der Theke (nicht Cocktailbar!), der bis 22 Uhr eingelöst werden muss. An der Cocktailbar gibt es eine „Cocktail happy hour“ von 19.30 Uhr - 21 Uhr, wo Cocktails vergünstigt angeboten werden. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Die Mitglieder des HSV haben die Möglichkeit, Karten (auch Sitzplatzreservierungen) im Vorverkauf bei den entsprechenden Übungsleiter*innen zu bestellen. Der offizielle Kartenverkauf beginnt am 1. Dezember bei Sporttreff Kortlücke (Tel. 05401/99889) und Minnerup ITK-Service & Mediasolution (Tel. 05401/897601).