
Neue Trikots für unsere U6 – Jhg. 2020
Unsere jüngsten Fußballer dürfen sich über ein ganz besonderes Highlight freuen: Dank der großzügigen Unterstützung der Fleischerei Plogmann und des Hagener Döners wurde unsere U6-Mannschaft mit neuen Trikots und Überziehshirts ausgestattet.
Für die Kinder ist dies weit mehr als nur neue Sportkleidung. Mit den einheitlichen Outfits wächst das Teamgefühl, der Zusammenhalt wird gestärkt und der Stolz, Teil der Mannschaft zu sein, ist bei jedem Training und Spiel deutlich spürbar. Gerade im frühen Fußballalter sind solche Erlebnisse besonders prägend und motivierend.
Die neuen Trikots sorgen nicht nur für ein professionelles Auftreten auf dem Platz, sondern machen auch optisch richtig etwas her. Die Überziehshirts erleichtern zudem den Trainingsablauf und bringen zusätzliche Struktur in die Einheiten.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Sponsoren, wo die Mannschaft sich natürlich persönlich mit Präsentkörben bedankte. Unsere U6 ist nun bestens ausgestattet und freut sich darauf, mit viel Spaß, Einsatz und Teamgeist in die kommenden Spiele und Trainings zu gehen.