Fussball

Die Fußballabteilung des Hagener SV ist eine der größten im Fußballkreis Osnabrück-Land und besteht seit der Gründung des Vereins im Jahr 1920. Zu den Erfolgen des „Kleinen HSV“ gehören u.a. die Titel in den 1970er Jahren, als die 1. Herren drei Meisterschaften gewann und den Sprung aus der Kreisliga bis in die Verbandsliga schaffte. Bis zu 1000 Zuschauer „pilgerten“ in dieser Zeit zum Hagener Sportplatz, um die Tore ihrer Jungs zu bejubeln. Im Jugendbereich bildet der Hagener SV seit der Saison 2014/15 eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein Spvg. Niedermark.

Ü40 in neuen Trikots

Die Ü40 des Hagener SV präsentiert sich Dank der großzügigen Unterstützung von Toro Negro in neuen Trikots. Ein herzliches Dankeschön dafür nochmal an Geschäftsführer Dennis Spellbrink.

Der Foto-Termin schien die Truppe zu beflügeln. Nach dürftigen Leistungen in der letzten Zeit und zum Teil sehr unglücklich Niederlagen, wurde auf heimischer Anlage der TUS Hilter mit 3:1 besiegt. Dabei sah es zuerst danach aus, als würde die mangelnde Chancenverwertung wieder zwischen einem Sieg und der Ü40 stehen. Dann jedoch erlösten die „Altinternationalen“ Thomas Bücker und Reinhard Vaske mit dem 1:0 und 2:0 das Team. Im Anschluss sorgte Jörg Plogmann für das 3:0. Als Hilter dann kurz vor Schluss noch den 1-3 Anschlusstreffer erzielte, war die Messe bereits gelesen.

Unser Sponsor Tore Negro organsiert aktuell ein Benefizspiel am 18.06.2022 in Lotte. Anstoss ist um 16 Uhr. Eine Weltauswahl um Spieler wie Toni Ailton, Tim Wiese, Darius Wosz, Ingo Hertzsch etc tritt dabei gegen eine Kreisauswahl um die Hagener Jungs Simon Holkenbrink und Frank Rethmann an.

Also, ein Besuch lohnt sich bestimmt!! Karten und Infos gibt es unter www.toronegro.de