Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

"Yo, wir schaffen das!" - 47. Kreiskinderturn- und Spielfest am 15. März in Hagen

Am Sonntag, dem 15. März, findet in der Sporthalle des Hagener Schulzentrums das 47. Kreiskinderturn- und Spielfest statt, dessen Motto in diesem Jahr "Bob der Baumeister" lautet. Dann wartet auf die 4- bis 7-jährigen Kids erneut ein spannender Parcours, auf dem verschiedene sportliche Herausforderungen gemeistert werden müssen.

Es muss geklettert, balanciert, geworfen und gesprungen werden. Aber keine Frage - die Kinder werden sich sagen: "Yo, wir schaffen das!" und mit viel Spaß, Freude und Teamgeist den Parcours meistern.
Infos und Anmeldungen bei Regina Hestermeyer-Mazzega unter Telefon 05401/897117 oder per E-Mail: regina.mazzega(at)gmx.de