Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

Sommerprogramm - Aktiv und fit 50+

am .

Die Sporthallen sind bis zum 03. August geschlossen. Daher haben wir ein Sommeraktions-Programm auf die Beine gestellt.
Wer Interesse hat, bitte Info an Regina Hestermeyer-Mazzega, Tel: 05401-897117 oder 0171-794 9070

1. Termin 06.07.16: Fahrrad fahren nach Hagen /Ortskern, zur Führung im med balance, Dauer ca. 1 Std.
                                Treffpunkt 09:00 Uhr Gellenbecker Mühle. Von hier aus kleine Fahrradtour zum med balance,
                                10:15 Uhr  Führung im med balance. (Bei Regen fällt das Fahrrad fahren aus)

2. Termin 13.07.16:  Wanderung zum "Holperstübchen",
                                 Treffpunkt Hagener Kollage 09:00 Uhr, Wanderparkplatz
                                 (ca. 500 m weiter als das Gasthaus Dierker)

3. Termin 20.07.16: Fahrrad fahren zum "Malepartus",
                                Treffpunkt 09:00 Uhr Gellenbecker Mühle

4. Termin 27.07.16  Wanderung im Jägerberg
                                Treffpunkt 09:00 Uhr am Gasthaus "Zum Jägerberg".

5. Termin 03.08.16  Wir besuchen den Osnabrücker Zoo.
                                 Treffpunkt: 09:00 Uhr am Rathaus Hagen. (Fahrgemeinschaften)
                                 Kosten pro Person: 14 €, Kosten einer Führung von ca. 1,5 Std. betragen 45 € ( wird aufgeteilt)
                                 Danach kann der ganze Tag noch im Zoo verbracht werden.

WER hat Interesse, gerne auch Ehefrau/ Ehemann, Freund/ Freundin mitbringen ?
Dafür benötige ich eine Anmeldung. Kurze Info an mich bitte.

Am Mittwoch, den 10.08.16 geht es um 09:00 Uhr in der Sporthalle "ganz normal" weiter.

Liebe Grüße von Regina