Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

Wir suchen Verstärkung für unsere Sportgruppe Mollig und Mobil!

Übungsleiterin Susanne Ritschel bietet donnerstags um 17.30 Uhr im HSV Raum in der ehemaligen Jägerbergschule ein gelenkschonendes Training an. Es wird mal im Stand, mal auf dem Hocker oder auf der Matte trainiert und richtet sich speziell  an übergewichtige Frauen an. Gymnastik, Spiel, Spaß und Entspannung runden das Sportprogramm ab! Bei Rückfragen gerne melden: 05401/99645.