Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

HSV auf dem Kreiskinderturnfest in Borgloh

44 Kinder des Hagener Sportvereins im Alter von 3 bis 6 Jahren haben am Kinderspielfest in spielerischer Form in Borgloh mit großem Erfolg teilgenommen. Im Vorfeld wurden in den verschiedenen Turngruppen von Regina Hestermeyer-Mazegga und Martina Kulgemeyer alle 12 Disziplinen geübt, wie zum Beispiel Bergsteigen, Balancieren, Hangeln, Hockwende oder Hindernisparcour. Am Ende des Turnfestes bekamen alle Kinder unter Applaus ihre Urkunde und konnten stolz eine Medaille mit nach Hause nehmen!