Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

Verleihung des Sportabzeichens 2023

Der Hagener Sportverein 1920 e.V. verleiht am 16.03.2024 um 14.00 Uhr im Foyer der Grundschulsporthalle die Urkunden aus dem Jahr 2023.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Daher wird um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Die neue Saison 2024 startet am 8.4.2024 von 17 - 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz des HSV.

Wir freuen uns auf euch.

Sandra, Klaas und Johanna